Aktuelles

NEUE SEKRETÄRIN FÜR UNSERE KIRCHENGEMEINDE

Wir freuen uns, Frau Claudia Iwe als neue Pfarrsekretärin begrüßen zu können. Am Montag, den 3. Januar, beginnt sie ihren Dienst in unserer Gemeinde. Sie wird bis zum 31. März mit Frau Velmer zusammenarbeiten. Hier eine kurze Vorstellung von Frau Iwe in Wort und Bild:

Mein Name ist Claudia Iwe und ich wohne in der Nachbar-Pfarrei St. Johannes Baptist Neheim und Voßwinkel in dem kleinen friedlichen Dörfchen Bachum. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 20 und 22 Jahren. Als gelernte Industriekauffrau habe ich bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Meine große Leidenschaft gehört der Musik. Außerdem arbeite ich in meiner Freizeit gerne im Garten, gehe mit der Familie wandern und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich sehr auf meine neue Stelle als Pfarrsekretärin in Wickede.

Viele Grüße und Ihnen noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
 
Claudia Iwe
 
Claudia Iwe Claudia Iwe