Aktuelles

DÄMMERSCHOPPEN AM 3. SEPTEMBER 2022

Am Samstag, den 3. September, fand unser Dämmerschoppen statt. Es ging los um 17 Uhr mit einem sehr gut besuchten Familiengottesdienst, den der St. Josefs-Kindergarten zum Thema „David und Goliath“ vorbereitet hatte. Die biblische Erzählung von „David und Goliath“ ist dabei von den Kindergartenkindern getrommelt worden. Im Anschluss an den Gottesdienst überreichte Pastor Metten der Kindergartenleitung Frau Neuberg das Zertifikat „familienpastoraler Ort im Erzbistum Paderborn“ für die Einrichtung. Anschließend traf man sich an diesem lauen Sommerabend zum gemütlichen Beisammensein rund um die Kirche. Für das leibliche Wohl sorgte die kfd mit ihrem Fingerfood-Stand, sowie die Männer hinter dem Grill und dieMessdienerinnen und Messdiener am Getränkestand. Es war ein sehr gelungenes Begegnungsfest für Jung und Alt sowie Groß und Klein. Die Pfarrei dankt allen Helferinnen und Helfern und den Besuchern, denn ohne sie wäre dieses Fest nicht so schön gewesen.

Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022 Dämmerschoppen 2022