Pfarrgemeinderat

Der neugewählte Pfarrgemeinderat unserer Pfarrei traf sich zu seiner
konstituierenden Sitzung am Dienstag, den 14. Dezember, 2021 im Franziskus-Forum.

Dem Gremium gehören als gewählte Mitglieder Silvia Lockner, Lydia Münstermann, Michaela Schüpstuhl und Nicole Spieth an, sowie als geborene Mitglieder Pfarrer Thomas Metten, Diakon Eugen Frankenberg und Gemeindereferentin Annette Albrecht. Hinzuberufen wurden Marianne Peters als Vertreterin des Kirchenvorstandes und unsere Pfarrsekretärin Claudia Iwe.

Zur Vorsitzenden wurde Lydia Münstermann gewählt und als weiteres Vorstandsmitglied Nicole Spieth. Michaela Schüpstuhl übernimmt das Amt der Schriftführerin und Silvia Lockner vertritt den PGR im Kirchenvorstand. Wir gratulieren allen Mitgliedern des Gremiums zu ihren neuen Ämtern und wünschen ihnen allen Gottes Segen.

Pfarrgemeinderat