Aktuelles

AKTION DREIKÖNIGSSINGEN 2023

Es ist immer noch ein toller Einsatz der Heiligen Drei Könige, um für andere Kinder Gutes zu tun. Wenn auch die Resonanz auf das Sternsingen zurückgegangen ist, so freuen wir uns, dass am Sonntag, den 8.1.23, doch über 40 kleine und große Könige in Wickede unterwegs waren. Auch die wieder eingerichtete „Segensabholstation“ im Franziskus-Forum ist gut angenommen worden. Das vorläufige Ergebnis unserer diesjährigen Aktion „Dreikönigssingen“ beträgt 8.783,26 €. Ein Spendenergebnis mit dem wir sehr zufrieden sind und wir bedanken uns für die hohe Spendenbereitschaft. Denn das strahlt die Sternsingeraktion aus: den Einsatz von Kindern für Kinder, die viel Leid in Krisen- und Kriegsgebieten erleben. Wir unterstützen das Straßenkinderprojekt ORPER in Kinshasa im Kongo und noch ein weiteres Projekt in Indien. Wir freuen uns, dass die Aktion „Dreikönigssingen“ so gut gelaufen ist. Auch in den nächsten Tagen können die gesegneten Aufkleber „20*C+M+B+23 gegen eine Spende im Pfarrbüro abgeholt werden.